#htmlcaption0#htmlcaption1#htmlcaption2#htmlcaption3#htmlcaption4#htmlcaption5#htmlcaption6

Jugireise in den Swiss Holiday Park

Am Samstag 11.Juni 2016 trafen sich 21 gut gelaunte Mädchen und ihre 5 Begleiter beim Bahnhofin Bilten. Um 08.28 Uhr ging die Reise mit dem Zug und Bus los. Das Ziel war der Swiss Holiday Park in Morschach. Die Zeit im Zug wurde mit kleinen Spielen und viel Gerede vertrieben. Dort angekommen wurde auch gleich das Gruppenfoto geschossen. Dann machten wir uns auf in die Umkleidekabine. Da sich alle auf das Baden freuten ging das Umziehen sehr schnell von statten, so dass, das 32°warme Wasser erobert werden konnte. Viel Spass hatte man auf den Wasserrutschen und im Wildwasserkanal, für die Entspannung gab es diverse Massagedüsen und einen Whirlpool. Als am Mittag der Hunger sich meldete begab man sich in den Snack Neptun und wir assen gemeinsam zu Mittag. Da die einten keine Zeit verlieren wollten, ging es nach kurzer Zeit schon wieder ab ins Wasser. Nach dieser Kräftigung hiess es nochmals um die Wette schwimmen, die Rutschen auskosten und die Zeit geniessen. Um 15.34 Uhr fuhr auch schon wieder unser Bus der uns nach Brunnen fuhr um dort in den Zug umzusteigen, der uns nach Hause brachte. Die Heimfahrt war dann etwas ruhiger, da alle erschöpft waren von dem Baden. Um 17.33 Uhr kamen wir dann in Bilten an, wo wir auch schon von einigen Eltern erwartet wurden. Müde aber glücklich ging es dann getrennt nach Hause.

Doris Lienhard