#htmlcaption0#htmlcaption1#htmlcaption2#htmlcaption3#htmlcaption4#htmlcaption5#htmlcaption6#htmlcaption7

GLTV Verbandsturntag in Niederurnen

Und wieder einmal stand der Verbandsturntag des GLTV vor der Tür. Der DTV und TV Bilten besammelten sich motiviert und ausgeschlafen in Niederurnen. Nachdem sich alle aufgewärmt haben, machten wir uns an unsere ersten Disziplinen Fachtest Allround und Wurfkörper. Mit einer souveränen Leistung im Fachtest Allround haben wir den 8. Rang eingenommen und mit den Wurfkörpern gelangen wir auf den 5. Rang. Nun stand schon unsere nächste Disziplin das Steinstossen auf dem Programm. Das Steinstossen lief nicht schlecht, jedoch ist es noch ausbaufähig. Zum Schluss kam noch das Steinheben, bei welchem wir verdient den 4. Rang holten. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal in dieser Konstellation starteten, waren wir im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Die nächsten drei Wochen bis zum Turnfest in Schwanden werden wir intensiv an unserer Leistung arbeiten, um dann unser ganzes Potenzial auszuschöpfen. Am Abend sass man gemütlich zusammen und liess den Tag ausklingen.

Jacqueline Mason