#htmlcaption0#htmlcaption1#htmlcaption2#htmlcaption3#htmlcaption4

Jubiläums-Wettkampf in Kaltbrunn

Am 9. Mai fand in Kaltbrunn das 100-Jahr-Jubiläum des STV Kaltbrunn statt, welcher einen Plauschturntag organisierte. Somit galt es für einige Turnerinnen und Turner des DTV/TV Bilten schon ein erstes Mal ernst und man mass sich mit der Konkurrenz. In den Disziplinen Steinheben, Steinstossen und 80 m gaben 4 Turner­innen und 6 Turner ihr Bestes. Während der Rangverkündigung verstand man den Speaker weder mit noch ohne Mikrofon und so konnten wir unsere Resultate erst am nächsten Tag auf der Homepage des STV Kaltbrunns vernehmen. In der Einzelwertung erreichte Nicole Vogel mit einer Punktzahl von 27.01 den erfolgreichen 4. Rang, gefolgt von Chantal Waldvogel mit 24.90 Punkten auf dem 20. Rang. Mischa Lehrich und Thomas Weber folgten auf den Plätzen 27 und 29. In der Gruppenwertung belegten die zwei Gruppen des DTV/TV Bilten die Plätze 14 und 23.

Bevor es dann am Verbandsturntag und am Turnfest in Weiningen nochmals zur Sache geht, warten diverse Trainings sowie ein zusätzliches Sonntagstraining auf die Turnerinnen und Turner des DTV/TV Bilten.

Katja Schmid